Update — Wieder da

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder da und einigermaßen gut angekommen. Wir sind mit dem A-380 Airbus geflogen, geiler Scheiß, ich bitte um Entschuldigung. Wie ihr vermutlich gemerkt habt, hatte ich die letzten Wochen kein Internet mehr. Es ist aber sehr viel passiert, außerdem möchte ich den Reisebericht für euch natürlich noch abschließen. Daher werde ich in den kommenden Tagen und Wochen, sobald der größte Trubel sich gelegt hat, nach und nach die Texte überarbeiten und hochladen, und selbstverständlich auch die dazugehörigen Fotos.

Allerdings geht es bei mir gerade drunter und drüber, privat haben sich einige größere und kleinere Probleme ergeben, die erst gelöst werden müssen und viel Energie verbrauchen werden. Es liegt leider vieles in Trümmern, ein großer Teil davon kam aus heiterem Himmel. Was alles passiert in der Welt, wenn man mal sechs Wochen nicht da ist, unglaublich. Da stehe ich nun und schaue mit großen Kulleraugen in die Welt, muss umziehen und umziehen helfen und kitten und pflastern und kitten und pflastern helfen. Aber es wird wieder gut alles, keine Sorge.Wahrscheinlich dauert es nur einfach länger, bis alles wieder seinen gewohnten Gang läuft.

Ich habe für euch aus dem Urlaub noch ein paar neue Gedichtchen mitgebracht und an Sommerhitze ein gutes Stück weitergeschrieben, auch das wird bei Zeiten hochgeladen. Aus dem neuen Shooting, damit ihr wieder einmal neue Bilder zu sehen bekommt, wird aber erst mal nichts werden, da ich unanständig braun geworden bin…

Aber über zu wenig Sonne braucht sich hier auch niemand beschweren. Hier in München ist der Frühling ausgebrochen, ich finde es trotzdem immer noch viel zu kalt, ich bin 40-Grad-Jakarta gewohnt. :)

Zum Abschluss ein paar Frühlingsbilder für euch, frisch aus meinem Garten. Wenn es die nächsten Tage regnet, schauen wir einfach alle Bilder in Caros Tagebuch an und schon haben wir wieder frühlingshafte Osterlaune…

Alles Liebe

Eure Caroline

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>