8. Kapitel — Aftershow und erste Gespräche

Erst einmal eine Entschuldigung dafür, dass das neue Kapitel erst so spät kommt: Ich war über das Wochenende auf dem Land (in der Sonne, allerdings zwischen riesigen Holzhaufen, die ich aufgestapelt habe. Anbei: Ich habe zwei neue Freunde und einen neuen Feind: Freund Nr.1 ist die Blindschleiche, die ich leider von ihrem Platz unter dem Holzhaufen vertreiben musste, sie hat mir verziehen; Freund Nr.2 ist eine Kröte, die mit einem dumpfen Plumpsen in den Waschzuber gefallen ist und alleine nicht mehr herausgekommen wäre. Was macht die Caro? Fischt sie raus und lässt sie davonhopsen. Sehr rühmlich, ich weiß. Weniger rühmlich ist, wie ich zu dem neuen Feind gekommen bin: Mutti und ich dachten, dass das Eichhörnchen, dass in den Meisen-Nistkasten klettert, da die Eier rausklauen will und haben es verjagt. Dummerweise mussten wir später feststellen, dass das Eichhörnchen da seine eigenen Babys drin hatte, nämlich, als es eines nach dem anderen herausholte und wegtrug, um es in Sicherheit zu bringen. Ich hab sie durch meine Aktion zum Umzug gezwungen, oh nein. Mann, hatte ich ein schlechtes Gewissen… Hoffentlich schaffen es die Kleinen.) So, nach dieser kleinen Eskapade aus meinem Leben geht es weiter im Text… Also, ich war auf dem Land und hatte da kein Internet und konnte deswegen leider nicht pünktlich am Sonntag ein neues Kapitel hochladen. Aber dafür jetzt. Und als Entschädigung gibt es später noch ein neues Gedicht für euch. Und eine ausführliche Beschreibung des Aufenthalts auf dem Land sowieso. Morgen für euch. Sonst wirds zu viel. Oder ich krieg zu viel. Wie auch immer.

Nun aber zum eigentlich Thema, die seltsame Geschichte, die da zwischen Jason und Vera. Wo das wohl hinführen mag? Man weiß es nicht… Und heute? Passiert was: Juchu, endlich unterhalten sich die beiden einmal richtig, auf der Aftershowparty der Premiere von Jasons neuem Film. Und ihr werdet feststellen, dass Vera sich amüsiert. Und Achtung: Jason lädt sie zum Essen ein. Wie sie wohl reagiert?

Genug gelabert, meine Cliff-Hanger sind ohnehin nicht die besten, also bitte: Zum 8. Kapitel.

Und seid doch so nett und berichtet mir, was ihr von alledem haltet. An mein Freunde vom Filmcasino: Action!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>