Bonjour

… und herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Dieser erste Artikel soll euch eine kleine Übersicht bieten, was es hier alles geben wird. Hier, und auf dem Rest der Seite.
Fangen wir doch gleich mal mit der Startseite an:

Das auf dem Bild bin ich, daneben unübersehbar mein Name, damit jeder Besucher gleich sehen kann, wie ich heiße…

Unter Caro findet ihr im Moment einen kurzen Abschnitt über mich und warum ich beschlossen habe, meine Texte im Internet zu veröffentlichen. Diese Seite ist wie alles hier noch ausbaufähig, wenn also Interesse und Bedarf besteht, werde ich weitere Informationen für meine Besucher hinzufügen.

Hier im Tagebuch werde ich aus meinem Leben berichten, hoffentlich über interessante Dinge erzählen und außerdem darauf hinweisen, wenn ich neue Texte online stelle.

Unter der Rubrik Gedichte findet ihr alles, was ich von meinen Texten als Gedicht bezeichnen würde. Ich werde versuchen, jede Woche ein neues Gedicht online zu stellen. Das könnt ihr dann hier im Tagebuch kommentieren und darüber diskutieren, wenn ihr möchtet.

Als Gedanken bezeichne ich kurze Texte, die sich meist ein wenig lyrisch angehaucht mit einer Sache beschäftigen, also mit einem Thema, über das ich mir Gedanken gemacht habe. Diese Texte weiß ich bis jetzt noch nicht besser einzuordnen, vielleicht hat ja jemand meiner Leser einen Vorschlag hierzu?

Eine weitere Rubrik ist die der Texte. Auch hier werde ich versuchen, jede Woche ein neues Kapitel der Novelle Deine Welt weit draußen zu veröffentlichen. Den Anfang kann man bereits lesen. Die Kapitel könnt ihr wieder hier im Tagebuch kommentieren. Zudem wird es demnächst den einen oder anderen Ausschnitt aus weiteren Novellen geben, an denen ich zur Zeit arbeite.

Vielleicht noch kurz zu der Novelle: In Deine Welt weit draußen geht es um die Liebe zwischen der jungen, aufstreben Eventmanagerin Vera Buchner und dem sieben Jahre jüngeren Schauspieler Jason McCarthy. Eine Mischung mit Potenzial, möchte man denken, doch wie es ausgeht, wird natürlich nicht verraten…

Als letzte Unterseite mit Texten von mir gibt es Kurzgeschichten, ganze drei Stück im Moment. Bei Gelegenheit werde ich über jede Kurzgeschichte einen Artikel hier im Tagebuch verfassen, um euch die Möglichkeit zu geben, auch dazu eure Spekulationen abzugeben.

Unter Kontakt könnt ihr nachlesen, wie ich am besten zu erreichen bin. Ich freue mich sehr über Kommentare und Anmerkungen, also, haltet euch bloß nicht zurück.

Ich wünsche nun allen meinen Lesern vergnügliche Stunden auf meiner Website und viel Freude mit meinen Texten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>