Auschnitte aus den neuen Novellen

Liebe Leseratten,

ihr findet ab heute auf meiner Seite zwei neue Ausschnitte aus Novellen, an denen ich gerade arbeite. Ich werde zu jedem der Texte einen kurzen Artikel verfassen, in dem ich schildere, warum es dabei geht und um das Kommentieren zu erleichtern. Allerdings wird es dazu erst einmal nicht die aktuellen Kapitel online zu lesen geben, wenn diese beiden Geschichten fertig geschrieben sind, sehen wir weiter. Ich habe ja die Hoffnung, dass eines Tages ein in einem Verlag arbeitender Märchenprinz an meiner Türe anklopft und meine Novellen drucken und mir Geld dafür zahlen will. :)

Die beiden Ausschnitte sind als hauptsächlich dazu da, meine stilistische Bandbreite zu zeigen und die Themen, mit denen ich mich auseinandersetze. Über Meinungen zu den Texten freue ich mich natürlich wie immer sehr.

Außerdem überlege ich gerade, ob ich am Konzept dieses Tagebuches etwas verändern soll. Denn eigentlich heißt diese Rubrik ja „Tagebuch“, es gibt die Kategorie „Caros Welt“, nun ja. Mal sehen. Ich muss das mal mit meiner Marketingabteilung abklären… Oder mit dem Teil meines Gehirns, der sich darum kümmert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>