August-Neuigkeiten

Hallo meine Lieben,

auf Twitter habe ich es bereits kundgetan, nun auch  hier. Mir ist die Rolle der Marei im Brandner Kaspar zugeflogen, irgendwie scheinen die am Theater mich zu mögen. Nun, jedenfalls bin ich neben zwei weiteren jetzt neu im Repertoire mit diversen Proben und Kostümanpassen eingespannt. Sehr. Der Text muss ja auch gelernt werden, auch wenn es nicht allzu viel ist.

Warum erzähle ich euch das? Weil darunter die Leser von „Deine Welt weit draußen“ ein wenig leiden werden. Denn ich komme gar nicht gut damit voran. Um weiterzuschreiben, fehlt mir ein bisschen Zeit, ein bisschen kreative, neue Idee und Inspiration. Und vor allem: Lust. Denn Dreckspärchen sind im Moment nicht so mein Ding. Auch wenn ich eines spiele und dabei einen zwanzigjährigen knutsche. Der wird immer rot kurz vorher, hihi… Und dann lacht in der Regisseur aus. Witzig. Egal.

Und: Ich hab ein wunderhübsches brombeerfarbenes Kleid gekauft, für die Preisverleihung von den Elfen. Wer die Kausalverbindung jetzt nicht checkt — das ist Carologik. Wenn ich das Kleid quasi schon habe, dann wird auch der entsprechende Anlass eintreten, alles klar?

Und weil es so viel regnet und dazwischen so heiß ist, komme ich nicht einmal dazu, meinen Garten weiter zu masakrieren, und die Südseite habe ich jetzt aufgegeben. Soll das Zeug wachsen, wie es will, und dann dürfen sich die Bagger darüber ärgen, wenn sie nächstes Jahr anfangen, da umzureißen.

So viel zu Neuigkeiten aus der Caro-Welt.

Ansonsten mache ich halbmotivierten Urlaub, aber es wird nicht so richtig, weil mir die Hausarbeit im Nacken sitzt. Die für den Dozenten, der mich ärgert, weil ich aggro die besseren Ideen habe. Ah ja.

Außerdem arbeite ich munter am neuen Konzept herum, zumindest gedanklich, der Rest der Caro-Truppe weiß entweder noch nichts davon oder bastelt (teilweise) mit. Bei einer Sache bräuchte ich dabei auch eine Caroten. Und zwar dürft ihr entscheiden, wie das Thema des Gedichte-Ebooks lauten soll, was ich gerne rausbringen möchte. Das funktioniert folgendermaßen: Unten findet ihr eine Liste mit Themen, die zur Auswahl stehen, und ihr stimmt dann entweder ab, indem ihr in einem Kommentar eine Zahl oder den Titel nennt, oder indem ihr mir eine Mail schickt, wenn ihr nicht wollt, dass der Rest der Welt was davon erfährt. Und für diejenigen, die es geheim haben wollen — man darf die Kommentare auch mit Fantasie-Namen und Fantasie-Emailadressen absenden, und für diejenigen, die es ganz geheim haben wollen: Macht euch eine delfinbaby243@blablabla-Mailadresse…

Zur Auswahl stehen folgende Themen:

1. Ein Sommer in Paris
2. Die Schulliebe, einst
3. Naturlyrik
4. Erinnerungen an China

So, und jetzt gehts los. Keine Hemmungen! Ich freue mich auf eure Meinung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *




Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote cite=""> <cite> <code> <em> <q cite=""> <strike> <strong>